Chidance - Tai Chi Qigong

ChiDance - Tai Chi Qigong tanzen

Ganz am Anfang meiner Tanzausbildung habe ich mich mit Tai Chi Chuan auseinander gesetzt. Nur konnte ich beides, Tanzen und Tai Chi Chuan, nicht gleichzeitig kennenlernen und so entschied ich mich für den Tanz.

Nach wunderschönen Tanz-Jahren (in Zürich, Dresden, Paris, Rom und New York und vor allem meine 30jährige Tätigkeit in meiner Tanzschule "tanzen by Marina Wallier", begegnete ich wieder dem Tai Chi Chuan und der Philosophie des Tai Chi. Einer Verbindung des Tanzes und des Tai Chi stand nun nichts mehr im Wege, ich kreierte ChiDance.

ChiDance - Tai Chi Qigong tanzen - heisst für mich, die Verbindung zwischen Himmel und Erde wahrzunehmen, die Kraft der 5 Elemente auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wirken zu lassen.
Ich praktiziere im ChiDance meine bewusste Aufmerksamkeit mir, den Menschen und der Schöpfung gegenüber. Ich aktiviere mit ChiDance, mit Tai Chi Qigong tanzen, mein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

ChiDance - Tai Chi Qigong tanzen - ist Heilkraft in der Bewegung.

Marina Wallier

17. - 21. Mai (Pfingsten) im Val Müstair

19. - 21. Juli am Bodensee

6. - 9. September auf der Rigi

8. - 11. November im Toggenburg

und immer samstags von 10h-12h, unter freuem Himmel in Aeugstertal (15 Minuten ab Zürich Triemli)
5. Mai
2. Juni
7. Juli
4. August
1. September
6. Oktober
Kosten Fr. 40.--
Anmeldung bitte mit sms 076 414 28 30

andere Kurse